Bestellformular

Bitte nutzen Sie dieses Kontaktformular für Bestellungen von Fleisch- und Wurstwaren im Hofladen vom Missionshof Lieske

Bestellungen werden bis Mittwoch entgegengenommen. Bei größeren Bestellungen bitten wir um Abgabe der Bestellung eine Woche vorher - denn wir schlachten immer frisch.

Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer mit an, so dass wir Sie im Fall von Rückfragen kontaktieren können.

Bestellungen von Galloway werden nicht entgegengenommen. Produkte vom Galloway erhalten Sie bei Verfügbarkeit ausschließlich direkt im Hofladen.

Bestellungen für Flaschenbier sind ebenfalls generell nicht möglich.

Unsere Urlaubs-/Betriebsruhezeiten finden Sie  unter Öffnungszeiten Brauerei/Hofladen

Hier sind die Produkte im Überblick.

Bestellung

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@diakonie-kamenz.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und dem Nutzen der Möglichkeit, Vorbestellungen für unsere Fleischereiprodukte zu tätigen.

Das Bestellformular unserer Homepage steht Ihnen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Unsere Urlaubs-/Betriebsruhezeiten finden Sie unter Öffnungszeiten Brauerei/Hofladen